Dodge

 

Der 4jährige, kastrierte Old English Bulldoggrüde Dodge ist aufgrund von Schwierigkeiten im vorhandenen Rudel auf der Suche nach einem neuen Lebensplatz.


Dodge ist mit souveränen Hündinnen und etwas Erfahrung in der Mehrhundehaltung gut zusammen zu halten, bei Rüden entscheidet die Sympathie und das Auftreten des Gegenübers - er lässt sich aber auch in aufgeregten Situationen recht gut führen.
Er ist mit Kindern aufgewachsen, diese sollten allerdings schon etwas älter (10/12 Jahre) sein.
Katzen, Kleintiere und Geflügel hingegen zählen nicht zu seinen Freunden.

Der hübsche Bub ist ein angenehmer Alltagsbegleiter, geht brav an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und bleibt - in Hundegesellschaft bis jetzt- eine angemessene Zeit allein Zuhause. 

Rassetypisch ist Dodge ein liebenswerter Sturschädel, der zwar gern spazieren geht und läuft, aber kein Hochleistungssportler ist.
Rasseerfahrung bzw Erfahrung mit starken Rassen sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen gegen Schutzvertrag & Schutzgebühr.
Aktuell befindet sich der Bub in Österreich, Bezirk Baden/Niederösterreich.

Erstkontakt über mich:
Alice Ermischer
0676/84 46 05 103


Max

Da mein Sohn eine sehr schwere Hundeschuppen Allergie bekommen hat, müssen wir uns schweren Herzens von unserem Max, geb. 19.01.2016 und seit Mai 2016 bei uns, trennen. Wir haben alles versucht um dies nicht machen zu müssen aber leider geht es zum Wohl unseres Sohnes nicht!

Er ist mit unseren 2 Kindern aufgewachsen, kinderlieb, versteht sich mit anderen Hunden ohne Probleme und besitzt einen Eu-Impfpass! Für weitere Informationen bitte unter  der Telefonnummer +43676/879939662 anrufen!


Mit freundlichen Grüßen Miladinovic Dejan